Kom´ma Herr Gottesdienst Open Air

vom von Axel Bruning, Kategorie: Veranstaltungen

Das Wetter spielte am 13.9.2020 wunderbar mit. Es konnte mit gesungen werden und Band und Predigerin luden alle großen und kleinen Gottesdienstteilnehmer ein ihren Glauben fröhlich zu leben: Mit Gottesliebe und Nächsteliebe !
"Ich will jeden Tag glauben," so lautete das Thema des Kom'ma Herr. Jugendreferentin Franziska Draaijer hielt die Predigt. Glauben leben heißt nicht kurz aufflackern wie eine Wunderkerze, sondern langanhaltend wie eine große Kerze.

Die Kom'ma Herr Band trug musikalisch dazu bei, dass der Gottesdienst zu einem besonderen Erlebnis in diesen Zeiten wurde. Viele Besucher waren froh, mal wieder live mitsingen zu können und das Wetter und das besondere Ambiente taten das Übrige hinzu.
Der nächste Kom'ma Herr ist am 6. Dezember. Thema: Ich will Jesus live erleben! Prediger ist der Leiter vom Amt für Jugendarbeit Jürgen Ennen

Ferienangebot der CVJM Bieren, Rödinghausen und Westkilver

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Die zweite Woche der Ferienspiele von den CVJM Bieren, Rödinghausen und Westkilver hat begonnen. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, waren die Kinder begeistert. Teamgames, ein Actionbound oder auch das beliebte Wikingerschach waren nur einige Aktivitäten, die die Mitarbeiter mit den Kindern gespielt haben.

Noch diese Woche werden die Kinder in Westkilver am Gossnerhaus Spiel, Spaß und Spannung erleben. Zum Einsatz kommt da auch noch die Hüpfburg des CVJM Rödinghausen.

CVJM Bieren, Rödinghausen, Westkilver - Ferienangebot für Kinder

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Die letzten Wochen waren für uns alle anders. Besonders die Kinder waren von den Corona-Regelungen betroffen. Wir möchten daher in den ersten beiden Ferienwochen mit den Kindern im Alter von 6 – 12 Jahren ein kleines Ferienangebot machen. Wir werden viel draußen sein und dort Rallyes mache, oder Spiele mit Holz.

Damit wir besser planen können, müssen Sie Ihr Kind verbindlich mit dem Anmeldformular anmelden. In diesem stehen auch noch ausführlichere Informationen.

Weitere Beiträge