Osterspielangebote für Familien

Die Osterferien stehen vor der Tür. In dieser Zeit bieten wir Euch und Euren Eltern unterschiedliche Spielangebote an. Mehrere Fahrradrallyes, die an unterschiedlichen Orten starten, führen Euch durch Rödinghausen, Bieren und Westkilver. Die Streckenlängen sind unterschiedlich, so dass für jeden etwas dabei ist. Die kleine Runde ist ca. 7 km, die mittlere Runde ca. 14 km und die große Runde ca. 20 km lang.
Ein anderes Angebot werden mehrere Actionbounds sein. Bei einem Actionbound benötigt Ihr die gleichnamige APP und könnt dann eine moderne Schnitzeljagd machen. Auch diese starten an unterschiedlichen Orten. Dafür müsst Ihr nur den QR-Code auf unserer Homepage scannen und los geht’s. Im Laufe der Osterferien werden immer wieder neue Programme dazukommen, so dass Ihr viel ausprobieren könnt. Sie sind als QR-Code hier unten als Bild oder die Fahrradrallyes ganz unten als PDF-Datei zum Downloaden und Ausdrucken.

Die Ergebnisse der Fahrradrallye könnt Ihr an Kontaktformular schicken und die besten Ergebnisse bekommen nach den Ferien einen kleinen Preis.
Na, neugierig geworden! Dann kanns in den Osterferien losgehen. Euch und Euren Eltern viel Spaß.