CVJM am Wiehen - APP ist da!

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Mitarbeiter

Die neue CVJM am Wiehen-APP ist da. Schon im Herbst 2019 begann der Vorstand des CVJM Rödinghausen mit den Planungen einer eigenen APP. Im März 2020 fanden dann erste Treffen mit der Agentur HOCH 5 statt. Mittlerweile war der CVJM Bieren auch mit im Boot. Unzählige Gespräche und Überlegungen folgten darauf und im Dezember 2020 begann dann die Endphase der Umsetzung. Kleine Nachbesserungen und Details wurde geändert und nun steht die APP seit dieser Woche zum Download im Play Store und APP Store bereit.

Mit dieser APP wird man über die Aktionen der CVJM Bieren und Rödinghausen informiert. Möchte man nur über Veranstaltungen, das Gemeindeleben oder auch über den Kinder- und Jugendbereich informiert werden – kein Problem!
Wenn es mit dem Handball wieder losgeht, dann kann sich jeder aussuchen, ob er nur über die Senioren oder die Junioren oder über alle Bereiche informiert wird.
Die APP der CVJM Bieren und Rödinghausen lohnt sich also - absolut!