Sommerfreizeiten 2020

Bald ist es wieder soweit. Du kannst Dich für die Sommerfreizeiten anmelden. Der CVJM Rödinghausen fährt an die Adria nach Senigallia. Du kannst die Anmeldung am 29.11.2019 auf dieser Homepage downloaden oder auch auf der Seite JuKi-Reisen eine andere Reise buchen.
Senigallia II + III laufen parallel und werden vom CVJM Rödinghausen angeboten. Die Freizeit für die 13-15-jährigen leitet Jugendreferent Peter Bulthaup und die Freizeit für die 16-17-jährigen die erfahrene ehrenamtliche Mitarbeiterin Nina Clausing. Beide werden von einen erfahrenen Team unterstützt. Die Freizeit kostet 690,- € bei Vollpension inklusive einer Tagesfahrt, die noch nicht feststeht.

Nähere Infos findest Du auf unserer Katalogseite_Senigallia, die hier unten auch als PDF-Datei zu sehen ist. Zudem gibt noch viele Freizeiten, die der Kirchenkreis anbietet. Die Termine findest Du hier:

Achtung: Bei Senigallia II sind nur noch wenige Plätze frei und bei Senigallia III (Jugend 16-17 Jahre) sind nur noch Mädchenplätze frei!