Kom'ma Herr - #besorgt

vom von Jeffrey Biermann, Kategorie: Veranstaltungen

Der dritte Kom´ma Herr in diesem Jahr fand am 23.09 in der Michaelkirche in Westkilver statt. Der Gottesdienst stand unter dem Motto #besorgt und behandelte Themen wie Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Trotz des schlechten Wetters folgten viele Besucher der Einladung und wollten sich das nicht entgehen lassen.
CVJM Kreissekretär Niklas Niedermeier hielt die Predigt und hat in Verbindung mit einem zuvor gespielten Rollenspiel den einen oder anderen Besucher über seine Alltagsgewohnheiten und Handlungen nachdenken lassen. Die Kom´ma Herr Band und eine Band von CVJM Mitarbeitern, die einen selbstkomponierten Song spielten, sorgten an diesem Abend für die musikalischen Highlights.
Nach dem Gottesdienst blieben noch viele Besucher, um sich über das Thema auszutauschen und noch ein paar Snacks zu essen.

Der letzte Kom’ma Herr für dieses Jahr findet am 9.12 um 19 Uhr in der Kirche in Bieren unter dem Motto #dankbar statt. Die Predigt wird Daniel Rempe halten.