Kom'ma Herr Gottesdienst - #ewiglich

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Unter dem Thema "#ewiglich" fand am 30. Juni der Open Air Kom'ma Herr in Bieren auf der Wiese satt. Diesmal im Rahmen des Bierener Missionsfestes. Das Wetter konnte gar nicht besser sein und so fanden viele Besucher den Weg nach Bieren.
Pastor Schlüter hielt eine bewegende Predigt zum Thema und regte mit seinen Worten den ein oder anderen Besucher zu Nachdenken an. Die Kom'ma Herr Band gestaltete den musiklaischen Teil des Gottesdienstes und sorgte wie immer für gute Stimmung.

Im Anschluss an den Gottesdienst blieben viele Besucher noch am Platz, da dass Grillteam für das leibliche Wohl sorgte und es auch ein Getränk zum Durstlöschen gab.

Am 23. September heißt es wieder Kom'ma Herr und dann in der Michaelkirche in Westkilver. Der Prediger ist dann der CVJM Kreissekretär Niklas Niedermeier und das Thema lautet "#besorgt".