Männerkreis besichtigt Häcker Wiehenstadion

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Erwachsene ab 18 Jahre

Der Männerkreis "Männersache" der CVJM Rödinghausen und Bieren besuchte das Häcker Wiehenstadion. Die knapp einstündige Führung unter der Leitung von Geschäftsführer Tiemann war sehr informativ. Interessiert hörten die knapp 20 Männer zu und stellten immer wieder Fragen zu den Räumlichkeiten aber auch zu den Zielen des Vereins.
Einig waren sich am Ende alle - der SV Rödinghausen hat unter Hauptsponsor Häcker Küchen etwas Besonderes in dieser kleinen Kommune auf die Beine gestellt.

Die "Männersache" trifft sich alle zwei Wochen, in den geraden Wochen des Monats. Start ist in der Regel um 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Schwenningdorf.

Rückfragen bei Jugendreferent Peter Bulthaup - Tel. 05746/938189